Auswandern nach Uruguay u. Leben in Uruguay

Reisen - Einreise - Uruguay !


Home Uruguay-life

auswandern uruguay aktuell









uruguay reisen




Für Auswanderer wäre nach meiner Ansicht September/oktober die beste Jahreszeit, da es dann hier Frühling ist und die Temperaturen langsam ansteigen!
Wir sind im Februar angereist und da war zwar noch Sommer, aber der Winter kam auch sehr schnell und somit wurde es langsam kälter, das ist nicht so ideal, wie ich finde.
Innerhalb von Uruguay kann man bequem mit dem eigenen Auto oder einem Mietwagen reisen, um das Land etwas kennenzulernen.
Wir haben uns dabei auf die Küstenregion beschränkt, da wir dort auch wohnen wollten!
Für Ausflüge in das Innere des Landes richtung Norden ist später immer noch Zeit, wenn man möchte. Wir sind ja nicht im Urlaub, sondern beabsichtigen hier unser weiteres Leben zu genießen!!!

Auswandern / Einreise :

Man sollte auf jedem Fall einen Auswanderungshelfer beauftragen, da die Formalitäten nicht unerheblich sind und man hat dann jemanden , der die Sprache beherrscht und auch mit den Behörden die entsprechende Erfahrung hat!!!

Aber Vorsicht bei der Wahl des Auswanderungshelfers !!! Es gibt, wie ich vor einigen Wochen erfahren habe, auch sogeannte schwarze Schafe darunter, die nur das Geld sehen und sich nicht so richtig kümmern!!!

Am Besten, man nimmt jemanden, der oder die von jemandem empfohlen wurde, der bereits mit dem Auswanderungshelfer ausgewandert ist!!!

Weitere Infos später! ihr könnt auch gern Fragen und Anregungen etc. in unserem Blog veröffentlichen
uruguay reisen



Home Uruguay-life



Infos unter info@uruguay-life.de

www.gratis-besucherzaehler.de


Schneller Webspace     Espacio web rápido

auswandern-nach-uruguay