Auswandern nach Uruguay, Leben in Uruguay!

Freizeit-Hobbys in Uruguay !


auswandern uruguay aktuell









uruguay reisen




Freitzeitgestaltung in Uruguay dürfte kein Problem sein, zumal es hier auch fast alle Sportarten gibt und diverse Clubs, fitness-Studios etc.
Angeln in Uruguay

Auswandern nach Uruguay
Angeln im Atlantik, Einmündung des Solis Chico , Parque del Plata, Video auf Youtube


ist auch sehr beliebt, habe ich auch bereits versucht, die großen Fische hatte ich aber leider noch nicht :-))
Angelzubehör ist hier sehr preisgünstig, daher wohl auch so beliebt und wenn man dann noch die richtigen Fische fängt, kann man diese zubereiten und man hat garantiert frischen Fisch!!!
Der Fisch im Supermarkt ist hier in Uruguay sehr oft importiert und tiefgefroren!


Das Leben hier an der Küste in Uruguay
ist vermutlich im Sommer wesentlich interessanter, da dann die Urlauber kommen, überwiegend aus Argentinien und dann soll überall an der Küste etwas los sein!!! Wir sind gespannt, da wir ja letzten Sommer erst in Uruguay eingetroffen sind, aber da war die Saison schon vorbei :-)
Ansonsten kann man an der Küste entlang fahren, gehen oder laufen. Strand fast überall sauber und überall kostenlos , ohne Kurabgaben etc.
Strandkörbe wird man hier nicht finden, die Einheimischen nehmen Klappstühle und Sonnenschirm mit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir waren gerade am Strand, jetzt November 2016 und haben 31° Sonne pur, Wasser ca.16°!!!Hier ein paar Bilder und ein Video

durch anklicken der Bilder vergrößern!!!

auswandern nach Uruguay 2016 auswandern nach Uruguay 2016 video Strandauswandern uruguay
Disco, Livemusik etc. in Uruguay
Wir haben noch keine Disco besucht und auch Livemusik haben wir noch nicht erleben dürfen, aber auch das wird sich im Sommer sicherlich ändern!!!
Da ich zuletzt in Deutschland auch in einer Coverband gespielt habe, werde ich auch hier versuchen, irgendwie Anschluss zu finden, was aber sicher nicht leicht sein wird!
Hier ein Video der Coverband,wo ich gesungen und gespielt habe!>>> uruguay auswandern, auswandern nach uruguay

Sobald ich mehr weiß, werde ich es hier berichten, also dran bleiben :-)))

hier noch ein Freizeit-Tipp

ihr könnt auch gern Fragen und Anregungen etc. in unserem Blog veröffentlichen
uruguay reisen

PUNTA del ESTE an der Ostküste , der Ort der schönen und Reichen, zumindest in der Saison :-)) Der Fischerhafen mit seinen Seelöwen, hier das Video >>> punta-del-este-uruguay auswandern


Home Uruguay-life



Infos unter info@uruguay-life.de

www.gratis-besucherzaehler.de







Schneller Webspace     Espacio web rápido

Auswandern nach Uruguay 2016



auswandern-nach-uruguay



auswandern-nach-uruguay